Letztes Feedback

Meta





 

Zweiter Eintrag-Die besch***enste Liebesgeschichte

Kurzfassung: Ich liebe meine beste Freundin, die auch gleichzeitig meine Ex-Freundin ist.

Ich hab SIE kennengelernt als wir in eine Klasse gekommen sind. Das war vor ungefähr 2 Jahren. Am Anfang haben wir uns nicht besonders gut verstanden, dann haben wir uns langsam angefreundet und dann habe ich mich in SIE verliebt. Ich muss ehrlich sagen: Ich war früher ein riesen Arschloch. Ich war mit jedem Mädchen zusammen, dass ich mochte. Nicht gleichzeitig aber immer Kleinkinderbeziehungen und ich hatte schon den Ruf, dass bei mir keine Beziehung lange hält. Aber in SIE habe ich total verliebt. Wir sind auch kurz darauf zusammengekommen. Ich weiß das Datum immernoch... Jedenfalls waren wir dann c.a 3 Monate zusammen. Wir haben uns allerdings oft gestritten, weil ich viele Fehler gemacht habe. Ich bereu jeden einzelnen aber es ist nunmal passiert. Nach 3 Monaten hat SIE Schluss gemacht und ich war total fertig. Danach hatten wir ziemlich Stress. Bis Dezember. Da haben wir uns wieder vertragen und Ja... Wir sind wieder zusammengekommen. 4 Monate dieses mal. Dann hat SIE wieder Schluss gemacht. Das ist jetzt fast 5 Monate her und ich komm immernoch nicht damit klar. Wir sind zwar beste Freunde geblieben aber mehr halt nicht. Hab ich schon erwähnt, dass SIE in meiner Klasse ist? Und dadurch, dass ich ihr bester Freund bin und SIE nicht weiß, dass ich SIE noch liebe erzählt SIE mir natürlich alles über diesen anderen Jungen. Er ist auch in unserer Klasse. Er steht auf SIE, SIE steht auf ihn. Allerdings hat er ziemliche Scheiße abgezogen und seitdem ist die Lage bisschen angespannt zwischen den beiden. Ick kann nicht sagen, dass mich das freut. Ja, vielleicht hab ich SIE verloren. Aber ich will, dass SIE glücklich ist und wenn sie das mit ihm ist... Dann ist das halt so. Dann freu ich mich für sie. Ich wünschte ich könnte sie vergessen, aber weil die beiden in meine Klasse gehen ist das nicht besonders leicht. Sie sind nicht zusammen.. Und die beste Freundin von IHR meint, dass SIE nicht richtig auf den anderen steht und mich noch liebt. Das macht mir halt extrem Hoffnung. Einerseits will ich SIE zuruück, aber andererseits hab ich Angst, dass es nicht stimmt und ich unsere Freundschaft kaputt mache... Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..

*Fortsetzung folgt*

10.9.15 20:47

Letzte Einträge: Erster Eintrag, ZITAT

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen